Coole Socken - Lesereise mit Brigitte Lebioda

Vom 2. - 6.12.2013 steht die Autorin Brigitte Lebioda für Lesungen zur Verfügung (Altersklasse 6 - 10). Mit ihren "Coolen Socken" bietet sie nicht nur Spannung und Abenteuer, sondern will auch die Idee und die Werte dieser etwas anderen Bande weitergeben.
„Lars, ja das ist schon fast ein Wunderkind. Der Bande, die er gegründet hat, gab er den Name  "Die Coolen Socken". Diese Truppe kann mit keiner anderen Gang auf der Welt verglichen werden, denn gewitztere Streiche heckt ganz sicher keiner aus. Gelingt es Lars, mit dem Rodel durch die Luft zu fliegen oder gar ein Verbrechen ans Tageslicht zu fördern? Superblöd gelaufen! Ein Mega-Streich geht gewaltig in die Hose - erwartet die Gang gar eine saftige Strafe? Der Boss der coolen Gang führt das Zeugnis für Lehrer ein und versetzt eine ganze Stadt ins Staunen…“

 

www.coole-socken.com
Information Lesereise